HomeAboutFollowKontaktImpressum

Sonntag, 14. Februar 2016

Glow - follow me around

Hallo ihr Lieben,

wie ihr durch Instagram sicherlich mitbekommen habt,
war ich vor zwei Wochen auf der Glow - Messe in Bochum.
Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich wollte euch trotzdem etwas berichten.
Gerade, weil die Tickets relativ teuer sind, und die nächste Messe in Stuttgart schon vor der Tür steht.

Für alle, die nicht wissen was die Glow überhaupt ist:
Die Glow ist Deutschlands erste Beauty Convention.
Hier gibt es eine Menge Stände und Aktionsflächen von vielen Marken. 
Ebenfalls werden den Tag über Social Talente auf der GLOW-Stage auftreten.

Meine Freundin und ich waren eigentlich sehr pünktlich Vorort,
aber trotzdem mussten wir noch knapp eine Stunde vor der Tür im Regen warten.
Als wir dann endlich drinnen im Warmen standen, bekamen wir unsere "Goodie Bags",
in denen befand sich:
ein Set von Benefit, ein Nagellack von Essie, ein Lipgloss von NYX und noch einiges mehr.
Bei meiner Freundin wurde der Nagellack vergessen und das war wohl bei mehreren so.
Anschließend sind wir dann ( immer noch total nass ) zu unserem YouTuber Meet&Greet gegangen.
Ich war zum Glück nicht wegen den YouTubern da, 
denn man konnte dies wirklich nicht Meet&Greet nennen.
Alle konnten schnell ein Foto machen, aber das war es dann auch.
Darauf entdeckten wir erstmal die ganzen Stände.- Es waren wirklich coole Marken dabei.
Vertreten waren: 
Maybelline, Essie, Essence, NYX, bareMinerals, Benefit, lavera, bhcosmetics, HD, Twitter,
Studio 71, die WAZ, die Brigitte, Maison Slimani, Celepia, Janine White House, Hairworkxx,
little lunch und younique.
An jedem Stand wurde etwas anderes angeboten.
Zum Beispiel konnte man sich die Nägel machen lassen, sich schminken lassen...
Leider musste man sich für alles eine halbe Ewigkeit anstellen.
Anfangs standen wir 2.5 Stunden bei Benefit, um uns schminken zu lassen.
Das Endergebnis war dafür echt schön.
Danach standen wir selbstverständlich noch bei vielen anderen Ständen an.

Fazit:
Mir hat der Tag viel Spaß gemacht.
Ich konnte viele Produkte austesten, ich wurde wunderbar geschminkt, 
und ich habe tolle Leute kennengelernt.
Außerdem habe ich einige Goodies geschenkt bekommen und ich habe mir viele Produkte gekauft,
diese ich mir sonst nicht gegönnt hätte.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich 50 Euro für viel empfunden habe.
An sich ist die komplette Convention noch ausbaufähig, denn:
Wir standen eine lange Zeit im regen, es war viel zu voll (dadurch musste man zu lange warten),
mit den YouTubern hatte man zu wenig Zeit, das Essen & das Trinken war unglaublich teuer...

Leider konnte ich nicht zu jedem einzelnen Detail kommen.
Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mir natürlich schreiben, 
oder auf die Internetseite der Glow gehen:

Ich hoffe sehr, dass euch der Post gefallen hat.

Love,
Eure Charlotte 

Natürlich haben wir auch viele Fotos gemacht:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen